Neusiedlersee Radfahren

Eigentlich haben wir vor einem Monat (Juli) darüber gesprochen, dass wir mit Willi und Sohn um den Neusiedlersee radeln könnten – Ich würde es gerne machen, da es auch für mich noch ausständig ist.

So wie es aussieht, werden wir auch heuer nicht herumfahren – zumindest nicht mit unserem E(n)kel, denn der ist zu faul und bequem seinen Hintern auf ein Rad zu schwingen, so werden wir vielleicht mit Renate im September die Runde machen, wenn es nicht mehr so heiss ist 🙂 . Sie ist ja mit dem AMS in Wien verhaftet aber ich bin in Pension und vielleicht darf sie auch mal in ein anderes Bundesland – einen Job zu suchen.

Ich bin mir sicher, dass ich das an einem Tag schaffen würde, Renate will aber einen Tag zum Übernachten einplanen. Würde ich auch begrüssen, kann ich die Umgebung mehr geniessen 🙂

Samstag 18.08

Jetzt hat es mich in der Nacht erwischt und ich habe schon wieder Probleme mit meiner Lunge und Fieber dazu. Die linke Seite tut ein wenig weh. Mal schauen wie es weitergeht  – bin angefressen, dass ich jetzt das auch noch habe.

Donnerstag 30.08.

Nachdem ich vorige Woche wieder fieberfrei war und sich auch meine Lunge erholt hat (mit Hilfe von Antibiotika) geht es mir wieder besser und gestern war ich im Park von Schönbrunn auf einer kleinen Fotosafari.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..